Alexandros ‘CaiN-‘ Haxhi

Ich bin 23 Jahre alt und spiele CS seit mehreren Jahren. Meine Spielweise würde ich als sehr aggressiv und aim bezogen bezeichnen. Mein bisher größter Erfolg war: Top 6 Platzierung in Österreich gleich hinter dem österreichischem Nationalteam ( CS 1.6 ). Außerdem durfte ich da bei der IEM Qualifikation auch mal als Stand-In ran. CS GO spiele ich erst seit ca 2 ½ Jahren. Ich muss ehrlich sagen das ich GO anfänglich gehasst habe, da es 1.6 ersetzt und meine ganze harte Arbeit und alle meine Erfolge in den Sand gesetzt hat. Der Engine und die Parameter des Spieles unterscheiden sich vollkommen von denen aus 1.6. Das bereitet mir heute noch Probleme, weil ich in GO noch viel zu oft mit meiner 1.6 Denkweise herangehe. Nichtsdestotrotz möchte ich in der österreichischen Szene wieder unter die Top 10 kommen und mit meinem Team an erster Position in der österreichischen Liga stehen. Ich denke, dass das mehr als machbar ist, da der österreichische Esport derzeit nicht soweit ist wie er damals war.