Justus ‘JustusPlayer‘ Tilburgs

Ich bin kurz vor 16 Jahren und bin zur Zeit noch in der Schule. Meine liebe zum Gaming hat sich schon in der Kindheit entwickelt, wegen den Spielen Fifa,Ark. Nach einer Zeit habe ich Rocket League über Freunde entdeckt da ich ein Fußball Fan bin fand ich das Spiel Klasse. Doch ich habe erst in Season 3 gestartet als Fun Gamer doch in Season 4 habe ich bemerkt das ich Rocket League Talent habe und ich deswegen unbedingt dran bleiben sollte. Die Idee nach Oben hat sich allerdings erst dann entwickelt als ich ein wenig Turnier auf der Seite esl.gg gespielt habe. Seither war ich auf der Suche nach einem Team. Erst war ich bei den Mighty P!xels dort fühlte ich mich nicht sehr gut aufgehoben deshalb habe ich mich auf eine neue Suche gemacht und habe somit das Team AEon-eSports gefunden. Trotz sehr hoher Konzentration auf Erfolg wird über einiges gelacht. Doch meine Karriere ist noch ausbaufähig. Ich denke, dass wir, AEon-eSports in die RLCS kommen können.