Matthias ‚Schmidi008‘ Schmidt

Hey Community!

Ich bin 22 Jahre jung, bin 2 Jahre lang Berufstätig und komme aus dem sonnigen Südburgenland. Da ich 2 ältere Brüder habe und die natürlich früh schon die ersten Konsolen oder schnell einen PC hatten, schwamm ich mit und durfte auch zocken!

Also startete mein Gaming Abenteuer in den jungen Jahren von 8! 4 Jahre später fand ich meine Liebe zu den First Person Shootern durch Call of Duty: Mordern Wafare! Meine ersten ESL Erfahrungen konnte ich eine Zeit später im Nachfolger Mw2 finden.

Leider musste ich eine Zeit lang zurückstecken und konnte einige Jahre nicht spielen! Vor 4 Jahren hatte ich sehr viele Erfolge auf der Ps4 in dem Spiel Rainbow6Siege. Wir waren sehr Erfolgreich und gut eingespielt, nur eines gefiel mir auf der Ps4 nicht: der Support! Daher entschloss ich mich auf den PC zu wechseln, um dort erfolgreich R6 spielen zu können!

Nur ein Spiel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Pubg wurde für mich mein Top Spiel seit MW2! Und natürlich wollte ich auch in der ESL und an Turnieren teilnehmen!

So lernte ich den Leader von AEon kennen!

Und nun stehe ich hier! Freue mich unsagbar auf die nächsten Events und wünsche der Orga und allen anderen Team viel Erfolg!

Peace out Schmidi008!